AGB – Seppaler
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Reiserücktrittsversicherung
Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung bei Buchung!
Stornoschutz Europäische Reiseversicherung:
Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden.
Die damit verbundenen Kosten und den Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen.
Daher empfehlen wir den Abschluss einer Hotelstornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung (inkl. kostenloser Covid-Deckung).
Im Falle einer Grenz- oder Hotelschließung bzw. eines Lockdowns können Sie, auch kurzfristig nach Rücksprache mit der Versicherung, kostenlos stornieren.
Infos Hotelstorno Plus:
https://www.europaeische.at/pip/hospl
Infos Hotelstorno Premium:
https://www.europaeische.at/pip/hospr
Hier schließen Sie die Versicherung einfach, schnell und online ab:
LINK deutsch: https://start.europaeische.at/hsp?AGN=511017
LINK englisch: https://start.europaeische.at/hsp-en?AGN=511017
Anzahlung
Um die Buchung im Buchungszeitraum vom 01.12. bis 30.04. jeden Jahres zu garantieren, entrichtet der Gast nach der Reservierung 40% des Gesamtpreises (bei Kartenzahlung wird der Betrag automatisch abgebucht).
Eine Anzahlung im Buchungszeitraum vom 01.05.-31.11. jeden Jahres ist nicht notwendig.
Restzahlung
Der Restbetrag im Buchungszeitraum vom 1.12. bis 30.04 jeden Jahres ist 60 Tage vor Anreise vom Gast zu entrichten (bei Kartenzahlung wird der Betrag automatisch abgebucht).
Im Buchungszeitraum vom 01.05.-31.11. jeden Jahres wird der Gesamtbetrag 3 Tage vor Anreise fällig.
Zahlungsarten
Dem Gast steht es frei folgende Zahlungsarten zu wählen.
Banküberweisung, Maestro, Visa und Mastercard
Check-In
Das Apartment/Zimmer steht dem Gast am Anreisetag ab 16.00 Uhr zur Verfügung.
Die Anreise ist bis 20:00 Uhr möglich.
Check-Out
Am Abreisetag hat der Gast, das Apartment/Zimmer bis 09.30 Uhr freizugeben.
Stornobedingungen
Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung im Buchungszeitraum vom 1.12. bis 30.04 jeden Jahres nach der Reservierung 40% des Gesamtpreises .
Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung im Buchungszeitraum vom 1.12. bis 30.04 jeden Jahres in den 60 Tagen vor der Anreise einen Betrag in der Höhe des Gesamtpreises.
Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung im Buchungszeitraum vom 01.05.-31.11. jeden Jahres bis 3 Tage vor Anreise keine Gebühren und danach 100% des Gesamtpreises.
Bei Nichtanreise fallen 100% des Gesamtbetrages an.
Haustiere
Die Unterbringung von Haustieren jedweder Art ist in der Ferienwohnung nicht erlaubt. Sollten Haustiere dennoch mitgebracht werden, wird die Wohnung nicht vermietet. Es fallen Stornokosten wie bei nichterfolgter Anreise an.
Aufenthalt
Die Ferienwohnung darf nur von den in der Buchung aufgeführten Personen benutzt werden. Sollte die Wohnung von mehr Personen als vereinbart benutzt werden, ist für diese ein gesondertes Entgelt zu zahlen, welches sich im Mietpreis bestimmt. Der Vermieter hat zudem in diesem Fall das Recht den Mietvertrag fristlos zu kündigen. Es fallen Stornokosten wie bei nicht erfolgter Anreise an.
Eine Untervermietung und Überlassung der Wohnung an dritte ist nicht erlaubt.
Der Mietvertrag darf nicht an dritte Personen weitergegeben werden. Der Mieter erklärt sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Hausordnung einverstanden. Die Einverständnisserklärung erfolgt mit der Zahlung. Bei Verstößen gegen die AGB oder die Hausordnung ist der Vermieter berechtigt, das Mietverhältnis sofort und fristlos zu kündigen. Ein Rechtsanspruch auf Rückzahlung des Mietzinses oder eine Entschädigung besteht nicht.